Saisonstart mit Heimsieg gegen Husaren Großenhain

Phantoms Freiberg – Großenhain Husaren 22:0

Das erste Ligaspiel 2024. Neue Saison, neue Liga und neue Gegner.

Die Phantoms trafen auf ihren ersten Gegner in dieser Saison, die @husarengrossenhain.

Das Spiel war von Anfang an sehr spannend und es folgten auch gleich die ersten Punkte für die Freiberg Phantoms. Durch eine Interception von Linebacker Marc Wolter#59 kamen die ersten 6 Punkte auf das Scorboard. Der darauffolgende Fieldgoalversuch glückte den Freibergern leider nicht.

Nach einigen weiteren Spielzügen fing Moritz Kluwe#90 den geworfenen Ball und erzielte somit einen erneuten Touchdown.(12:0)

Im zweiten Quarter standen die Phantoms ziemlich schnell vor der gegnerischen Endzone und erzielten weitere 3 Punkte durch einen Fieldgoalversuch. Zwischenstand war nun 15:0. Nur wenige Spielzüge später erfolgte ein weiterer Touchdown durch unseren Quarterback Robert Kahlke#64 und holte somit weitere Punkte. Nach dem darauffolgenden Fieldgoal stand es nun 22:0 für die Phantoms.

In der zweiten Hälfte des Spiels kamen auf beiden Seiten keine Punkte mehr zustande.

Wir bedanken uns bei den Großenhain Husaren und freuen uns auf das Rückspiel.

Total Page Visits: 831 - Today Page Visits: 15