Freiberg Shadows

Die Freiberg Shadows sind unsere neugegründete Herren Flag-Football Abteilung.

Bei Flag-Football handelt es sich um eine kontaktfreie Variante des American Football. Getacklet wird hierbei ausschließlich durch das Abziehen einer an der Hüfte befestigten Flagge. Dadurch eignet sich diese Spielweise für alle, die sich auch selbst sportlich mit dem ledernen Ei beschäftigen möchten, jedoch nicht den Kontakt suchen wollen oder können.

Zur Zeit befindet sich diese Abteilung noch im Aufbau. Daher kann es beispielsweise zu kurzfristigen Änderungen der Trainingszeiten o.Ä. kommen. Wir bitten um Verständnis.

Trainingszeiten:

Sommer (März – November)

TagOrtZeit
MittwochPlatz der Einheit
(Chemnitzer Str. 137)
19:00 – 21:00
FreitagPlatz der Einheit
(Chemnitzer Str. 137)
17:30 – 19:00

Winter (November – März)

TagOrtZeit
MontagPestalozzi-Halle (Pestalozzistraße 5, FG)19:00 – 21:00
FreitagSporthalle „Dürer“ (Kreuzgasse 2, FG)20:00 – 22:00

Wer darf mitmachen?

Am Training teilnehmen darf jeder männliche/weibliche/diverse Erwachsene. Es spielt keine Rolle, ob du bereits gut trainiert bist oder gerade Sport für dich (wieder)entdeckst. Wir freuen uns über jeden Interessierten!

Weitere Informationen:

Kontakt:

Bei Fragen kannst du uns gerne eine E-Mail an info@freiberg-phantoms.de schreiben oder uns über Facebook und Instagram kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter.

Total Page Visits: 685 - Today Page Visits: 1