Try-Out 2019: Ein Rückblick

An die 20 Footballinteressierte kamen um unseren Sport einmal auszuprobieren. An verschiedenen Stationen konnten sie zusammen mit den Spielern athletische und footballspezifische Übungen ausführen. Betreut wurde dies natürlich von unseren Coaches.

Insgesamt war es ein aus unserer Sicht erfolgreiches TryOut. Wir hoffen nun, dass viele der Teilnehmer sich entschließen in Zukunft öfter zu kommen und bei uns Spieler werden.

Wer das TryOut verpasst hat, aber dennoch mit American Football in Freiberg anfangen möchte, dem helfen vielleicht unsere Trainingszeiten:

  • Montag 20:30 – Sporthalle BSZ, Schachtweg 2, 09599 Freiberg
  • Donnerstag 20:15 – Sporthalle Rülein von Calw, Meißner Ring 20C, 09599 Freiberg

Einfach vorbeikommen, Sportsachen nicht vergessen, einem Coach Bescheid geben und los gehts.

Total Page Visits: 2279 - Today Page Visits: 2