Offense

Für die Offense gibt es nur eine Richtung: Nach vorne! Yard für Yard bahnt sie sich ihren Weg in die gegnerische Endzone. Dabei hat jeder Spieler seine ganz spezielle Aufgabe und ist für den Sieg unerlässlich.

Quarterbacks

Der Spielgestalter. Auf dem Platz besteht seine Aufgabe darin die Anweisungen der Coaches weiterzuleiten und umzusetzen. Mit gezielten Pässen spielt er die Wide Receiver an und mit schnellen Ballübergaben schickt er die Runningbacks durch die gegnerische Defense.

Alex Magdanz

Quarterback

Jan Thomsen

Quarterback/Cornerback

Offensive Line

Diese „schweren Brocken“ bilden die vorderste Front der Offense. Im Laufspiel blocken sie den Weg frei, während sie bei Pässen ihrem Quarterback die nötige Zeit zum Werfen verschaffen. Eine gute Offensive Line ist unerlässlich für einen erfolgreichen Angriff.

Robert Kahlke

Offensive Line/Captain

Martin Jacob

Offensive Line

Demian Meyer-Plath

Offensive Line

Richard Holz

Offensive Line

René Meyer

Offensive Line

Philipp Linke

Offensive Line

Nikolaj Marx

Offensive Line/Defensive Line

Tight Ends

Der Tight End ist eine Mischung aus Offensive Liner und Wide Receiver. Im Laufspiel blockt er zusammen mit den Linemen den Weg frei. Bei Pässen kann er entweder zur Verteidigung des Quarterbacks eingesetzt werden oder aber selbst eine Passroute laufen. Durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bereichert er jede Offense.

Daniel Baumgart

Tight End/Offensive Line

Aly Omar

Tight End/Offensive Line

Runningbacks

Während der Quarterback den Ball durch werfen nach vorne bewegt, geben diese Jungs ihn gar nicht mehr aus der Hand. Ein Runningback schnappt sich den Ball und bahnt sich den Weg durch die gegnerische Defense. Schnelligkeit und Wendigkeit sind hierbei seine größten Werkzeuge.

Ingo Löschau

Runningback

Paul Kluge

Runningback

Luca Richter

Runningback

Marc Chillot

Runningback

Jonas Jahnel

Runningback

Wide Receiver

Jeder Pass braucht einen Empfänger! Die Wide Receiver. Nach dem Snap laufen sie eine Passroute und bringen sich in Position, um von ihrem Quarterback angespielt zu werden. Ein eingespieltes Team aus Receivern und Quarterback ist nur schwer zu stoppen.

Robert Nolte

Wide Receiver

Robert Koch

Wide Receiver

Alex Friebel

Wide Receiver

Wieland Schuetze

Wide Receiver

Julian Springer

Wide Receiver

Total Page Visits: 3714 - Today Page Visits: 1