UPDATE: Martin ist wieder da!

Update 09.07.2019:

Martin wurde gestern gegen 22 Uhr wiedergefunden und ihm wird nun geholfen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfern, die unseren Facebook-Beitrag geteilt haben und die Augen offen gehalten haben.

Dank euch konnten wir ihn wiederfinden!

Originalbeitrag 08.07.2019:

Wir vermissen unseren Martin!

Martin musste in letzter Zeit mit vielen Schicksalsschlägen klar kommen und wir haben in den letzten Wochen gemerkt, dass er schwer mit sich zu kämpfen hat. Wir haben Angst, dass er unüberlegt handelt …

Nachdem er gestern Abend gegen 17:00 Uhr unter anderem Helme, Rüstungen und Schlüssel für unser Lager / sämtliche Tore auf dem Parkplatz unseres Stadions hat liegen lassen, fehlt von ihm bislang jede Spur.

Telefonisch ist er nicht zu erreichen. Des Weiteren wurden sämtliche uns bekannte Adressen vergeblich abgesucht.

Die Polizei ist bereits kontaktiert und versucht ihr mögliches.

Das letzte mal wurde Martin heute gegen 6:00 Uhr auf der Kreuzung Dresdner Straße / Peter-Schmohl-Straße gesichtet.

Nun brauchen wir Euch! Hat Martin jemand sichten können? Habt Ihr Hinweise wo er sich befinden könnte? Dann meldet Euch bitte bei Celine Bohlinger (015251009186 ) oder bei der Polizei in Brand-Erbisdorf.

Bitte teilt den Beitrag auch fleißig!

Martin falls du das hier ließt – wir sind alle für Dich da! Bitte melde dich!!

Vielen Dank!

Total Page Visits: 1657 - Today Page Visits: 8