#essenfuerhelden in Freiberg

Update 07.04.2020:

Dank eurer Unterstützung konnten wir heute 30 Essen beim Fleischereifachgeschäft Bergmann in der Burgstraße 2 bezahlen.

Update 02.04.2020:

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der Besitzer von Speedys Speisekammer den aktuellen Einsatz verdoppelt. Somit stehen dort jetzt 80 Essen bereit.

Ursprünglicher Beitrag:

#Essenfuerhelden in Freiberg!

#Essenfuerhelden in Freiberg!Ein Dankeschön der Freiberg Phantoms an alle, die den Laden am Laufen halten und gleichzeitig Hilfe für lokale Unternehmer.Egal ob Ordnungsbehörde/Sicherheitsdienst/Feuerwehr/Pflegedienst/sonstiges medizinisches Personal. 40x Mittagessen für euch bezahlt bei Speedy's Speisekammer und Partyservice in der Bahnhofstraße 64 in Freiberg.Einzige Spielregel: Kommt in Dienstkleidung oder zeigt den Dienstausweis.Natürlich wollen wir hier aber nicht aufhören. Mit EURER Unterstützung möchten wir diese Aktion noch vergrößern! Wer beitragen kann und möchte, klickt auf den Link zum PayPal Moneypool für essenfuerhelden.fg (https://paypal.me/pools/c/8nR0ufDAce) oder teilt den Beitrag, damit ihn so viele Menschen wie möglich sehen. Das gesammelte Geld wird ebenfalls zu 100% in Mahlzeiten für all diese wichtigen Helfer fließen.Lasst uns gemeinsam helfen!#essenfuerhelden #supportyourlocals

Gepostet von Phantoms Freiberg am Mittwoch, 1. April 2020

Ein Dankeschön der Freiberg Phantoms an alle, die den Laden am Laufen halten und gleichzeitig eine Hilfe für lokale Unternehmer.

Egal ob Ordnungsbehörde/Sicherheitsdienst/Feuerwehr/Pflegedienst/sonstiges medizinisches Personal. 40x Mittagessen für euch bezahlt bei Speedy’s Speisekammer und Partyservice in der Bahnhofstraße 64 in Freiberg.

Einzige Spielregel: Kommt in Dienstkleidung oder zeigt den Dienstausweis.

Natürlich wollen wir hier aber nicht aufhören. Mit EURER Unterstützung möchten wir diese Aktion noch vergrößern! Wer beitragen kann und möchte, klickt auf den Link zum PayPal Moneypool für essenfuerhelden.fg oder teilt unseren Facebook-Beitrag, damit ihn so viele Menschen wie möglich sehen. Das gesammelte Geld wird ebenfalls zu 100% in Mahlzeiten für all diese wichtigen Helfer fließen.

Lasst uns gemeinsam helfen!

Total Page Visits: 2258 - Today Page Visits: 6