Phantoms zum Anfassen

Die Phantoms sind nicht nur auf dem Rasen aktiv!

Am Freitag, den 10.05.2019, gab es beim Frühlingsfest des Edaka Fiedler in Freiberg American Football zum Anfassen. Von 12 – 18 Uhr konnten sich Jung und Alt an unserem Stand im Dosenwerfen ausprobieren. Neben Süßigkeiten gab es auch die ein oder andere Freikarte zu unseren Spielen zu gewinnen.
Ebenfalls konnte man Ausrüstung und Trainingsequipment betrachten und anprobieren, sowie sich über den spannendsten Sport der Welt informieren.

Das nächste Mal spielen die Freiberg Phantoms am 19.05. in Treuen gegen die Vogtland Rebels.
Aber auch auf dem Platz der Einheit in Freiberg wird bald wieder gespielt. Am 23.06. begrüßen wird die Saalfeld Titans.

Du hast selber Lust Football zu spielen, bist aber noch nicht über 18?
Kein Problem. Unsere Jugendabteilung im Flag-Football, der kontaktlosen Variante für Kinder und Jugendliche, sucht auch immer Verstärkung. Komm einfach zum kostenlosen Probetraining vorbei.

Freiberg Spectres (Flag-Jugend, ~12-20 Jahre)
Zeit: Freitags 19-21 Uhr
Ort: Platz der Einheit
(Keine Voranmeldung notwendig)

255total visits,1visits today