Sponsorentreffen

Gestern stand für uns das alljährliche Sponsorentreffen an.

Jede Sparte des BSC’s durfte sich Vorstellen, seine Erfolge des gesamten Jahres erläutern und sich natürlich mit den neuen und alten Sponsoren bei einem Snack austauschen.

Unsere Spieler Ben und Erik haben sich ans Mikro geschwungen und einen super Vortrag gehalten! Danke dafür Jungs, ihr seid spitze!

Natürlich standen unser Jan und unsere Celine bei Fragen auch  zur Verfügung.

 

 

Natürlich Danke wir auch allen Sponsoren!

DANKE für Ihre Unterstützung, ohne Sie wären wir nicht da wo wir jetzt sind.

Wir finden es war ein gelungener Abend!

 

Gegner 2019

Die vorläufigen Gegner der Freiberg Phantoms in der Verbandsliga  2019 sind:

  • Vogtland Rebels
  • Saalfeld Titans
  • Wittenberg Saints
  • Suhl Gunslingers

Die offizielle Bekanntgabe erfolgt im Dezember/Januar.

Der genaue Spielplan wird noch etwas Zeit benötigen. Wir informieren Euch umgehend, sobald dieser feststeht. 

Trainingszeiten

Ab kommender Woche ändern sich die Trainingszeiten allerdings auf Montag 20:30 – 22:00 und Mittwoch 20:00 – 22:00, es geht in die Halle des BSZ Julius Weisbach. Schachtweg 2, 09599 Freiberg. 

Wer unser TryOut verpasst hat und dennoch Lust auf Football hat, der kann sich jederzeit bei einem unserer Trainings ausprobieren.

Wahl des Abteilungsleiters

Es ist Offiziell! Wir haben einen neuen Abteilungsleiter.

Unser lieber Jan, der sich schon seit über einem Jahr in Sachen Organisation für die Phantoms stark macht, ist zu unserem TryOut von 35 Mitgliedern zum neuen Abteilungsleiter gewählt worden.

Wir danken Ihm für die bislang geleitete Arbeit und hoffen auf noch viele weitere Jahre mit Ihm! Schön, dass du da bist!